Leistungsabzeichen 2019

Unterwattenbach Am Freitag 21.09. legte eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Unterwattenbach die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit sehr gutem Erfolg ab. Nach nur vier Übungsabenden konnten die Floriansjünger den Schiedsrichtern der Kreisbrandinspektion Landshut Ihr Können unter Beweis stellen. Die sehr gut ausgebildete Gruppe meisterte die Variante I der Leistungsprüfung mit den zugehörigen Sonderaufgaben der jeweiligen Stufe mit Bravour. Die Leistungsprüfung wurde Abgelegt von Lisa Mießlinger (Stufe 2) Danzer Maximilian, Maily Martin, Teufl Andreas, Witzlsperger Markus (jeweils Stufe 3), Danzer Johannes, Weinzierl Andreas (Stufe 4), Teufl Sebastian und Hörmannskirchner Tobias (Stufe 5).